🦁 Återbetalningspolicy 🦁

🌟  Überblick 🌟  

Rückerstattung gilt für 7 Tage. Wenn 7 Tage seit Ihrem Abonnement vergangen sind, können wir Ihnen keine vollständige Rückerstattung oder Umtausch anbieten.

Unsere oberste Priorität ist es, dass Sie mit Ihrem Abonnement zufrieden sind. Wenn Sie technische Probleme haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.

Wenn Sie jedoch das Gefühl haben, dass der von Ihnen gekaufte Service nicht Ihren Anforderungen entspricht und Sie versucht haben, Probleme mit unserem Support-Team zu lösen, möchten wir die Dinge in Ordnung bringen, auch wenn wir gerne wissen möchten, wo es schief gelaufen ist oder wie wir es verbessern können. Wenn dies nicht möglich ist, erhalten Sie innerhalb von 7 Tagen eine vollständige Rückerstattung. Wenn die 7 Tage bereits vergangen sind und Sie ein Problem haben, steht Ihnen unser technisches Team rund um die Uhr über unseren Website-Chat-Support, per E-Mail oder WhatsApp zur Verfügung.

Wenn dies das erste Mal ist, dass Sie IPTV verwenden und sich über den Service informieren möchten, fordern Sie bitte einen 24-Stunden-Test an, bevor Sie abonnieren.

Zögern Sie nicht, uns unter {[email protected]} zu kontaktieren, wenn Sie Fragen zur Rückerstattung haben

Brauchst du Hilfe?

Kontaktieren Sie uns unter {[email protected]} für Fragen zu Rückerstattungen und Rücksendungen